Ihr Steuerberater

Chronik

• Gründung 1987 von Karl Dropmann in den Räumlichkeiten Moränenstr. 2, Neuenkirchen.

• Umzug an die Rosenstr. 19, Neuenkirchen im Jahr 1994.

• Umzug an die Emsdettener Str. 28, Neuenkirchen im Jahr 2006.

• Frank Bode wurde im Jahr 2008 als Steuerberater bestellt.

• Mark Berlekamp wurde im Jahr 2010 als Steuerberater bestellt.

• Eintritt vom langjährigen Mitarbeiter Frank Bode als Steuerberater in die gemeinsame Kanzlei Steuerberater Dropmann Bode Partnerschaft in 2011.

• Im Jahr 2012 wurden die Mitarbeiter und Mandanten vom Neuenkirchener Kollegen Konrad Berning übernommen.

• Mark Berlekamp wurde im Jahr 2014 als weiterer Partner in die Kanzlei Steuerberater Dropmann Bode Berlekamp Partnerschaft aufgenommen.

• Umzug an den Alphons-Hecking-Platz 11 Ende 2016.

• Gleichzeitig scheidet Karl Dropmann aus Altersgründen aus der Partnerschaft Ende 2016 aus.

• Seit Anfang 2017 führen die beiden Partner Frank Bode und Mark Berlekamp die Kanzlei unter dem Namen Bode Berlekamp Steuerberater Partnerschaft mbB weiter.

• Im Jahr 2020 wurde die Kanzlei der Kollegin Frau Steuerberaterin Annegret Schaper übernommen und wird seitdem unter dem Namen "Schaper & Partner" weitergeführt.

Kompetenz

Wir betreuen Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. Häufig handelt es sich um mittelständische und inhabergeführte Familienunternehmen.

Eine Vielzahl von Freiberuflern und Privatpersonen in sämtlichen steuerrechtlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen gehören unserem Mandantenkreis an.

Der fachübergreifende Beratungsansatz unserer Kanzlei beinhaltet neben der klassischen Steuerberatung und der Finanz- und Lohnbuchführung, die Baulohnabrechnung sowie auch die Bereiche der betriebswirtschaftlichen Beratung. Die Zielsetzung ist es dabei, für unsere Mandanten individuell zugeschnittene Lösungen zu erarbeiten.

Unsere Arbeitsweise ist durch die persönliche Beziehung zum Mandanten geprägt und auf eine vertrauensvolle, langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet.

Bode | Berlekamp

Steuerberater Partnerschaft mbB

Alphons-Hecking-Platz 11

Schaper & Partner

Steuerberater mbB

Eper Straße 6

48629 Metelen

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.